Latest news from us

Back to category

In 2022, the maierGROUP has a lot planned for you!

2021 was another year that was largely shaped by the pandemic and demanded a lot from all of us. We still have a rocky road ahead of us, but together we will master it with strength and optimism!

We are hoping for normality again: on-site client meetings, in-house consultations and at events where we can finally exchange ideas without restrictions.

Our colleague, Eckhard Brauner, went into his well-deserved retirement at the end of 2021. Over the next few weeks, you will get to know your new contact persons hand in hand. Our colleagues in the field service, Jörg Beßler, Michel Elkaroui, Roland Löwe, Thomas Majer and Thomas Wenzel, will divide up the customer service in Germany in a new way. They will be happy to answer all your questions and develop your applications further with you. Our goal is to shape the future together.

You can already meet Maier America LLC at IDEA22 MIAMI BEACH from 28-31.03.2022 at booth 3021. Our team from the USA is looking forward to meeting you there.

From 25 – 28.04.2022 you can meet us at booth 2.1K37 at the Chinaplas in Shanghai. Here our Chinese colleagues will welcome you.

In October, we invite our dealers from all over the world to Heidenheim. In addition to product training, we will present our innovations and exchange ideas across national borders to find even better solutions for you.

On to K 2022! One of our biggest highlights this year is the K trade fair, which will take place in Düsseldorf from 19 to 26 October 2022. Finally, trade fair feeling, personal encounters and exchange again. We are looking forward to finally being able to present our new developments there. We have positioned ourselves very well for the current megatrends!

Last but not least, we are redesigning our homepage for you. We are putting all our know-how and experience of the last 90 years into the website so that it meets your needs in a user-friendly way. We want you to feel comfortable, reach your destination quickly and always be well informed.

You can also look forward to new offers in the field of sensor technology and coating and much more. We rely on our global infrastructure and continuously invest in new technologies and innovations.

We are convinced that this year will be a good one and are counting on a trusting cooperation!

Rotary Joints by maierGROUP –
a Union for Life

Neues aus unserem Unternehmen

zurück zur Übersicht

2022 hat die maierGROUP einiges für Sie geplant!

2021 war erneut ein Jahr, das in weiten Teilen von der Pandemie geprägt war und uns allen viel abverlangt hat. Noch immer liegt ein steiniger Weg vor uns, den wir aber gemeinsam mit Kraft und Optimismus meistern werden!

Wir hoffen wieder auf Normalität: Kundengespräche vor Ort, Beratungen im Haus und auf Veranstaltungen, auf denen wir uns endlich wieder ohne Einschränkungen austauschen können.

Unser Kollege, Eckhard Brauner, ging Ende 2021 in seinen wohlverdienten Ruhestand. In den nächsten Wochen lernen Sie Hand in Hand Ihre neuen Ansprechpartner kennen. Unsere Kollegen im Außendienst, Jörg Beßler, Michel Elkaroui, Roland Löwe, Thomas Majer und Thomas Wenzel, teilen sich die Kundenbetreuung in Deutschland neu ein. Sie beantworten gerne alle Ihre Fragen und entwickeln mit Ihnen Ihre Anwendungen weiter. Unser Ziel ist es, gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Bereits vom 28.-31.03.2022 treffen Sie Maier America LLC auf der IDEA22 MIAMI BEACH am Stand 3021 an. Hier freut sich unser Team aus der USA auf Sie.

Vom 25 – 28.04.2022 können Sie uns am Stand 2.1K37 auf der Chinaplas in Shanghai treffen. Hier begrüßen Sie unsere chinesischen Kolleginnen und Kollegen.

Im Oktober laden wir unsere Händler aus der ganzen Welt nach Heidenheim ein. Neben Produktschulungen stellen wir unsere Innovationen vor und tauschen uns über Landesgrenzen hinweg aus, um noch bessere Lösungen für Sie zu finden.

Auf zur K 2022! Eines unserer größten Highlights in diesem Jahr ist die K-Messe, die vom 19. bis 26. Oktober 2022 in Düsseldorf stattfindet. Endlich wieder Messefeeling, persönliche Begegnungen und Austausch. Wir freuen uns, Ihnen dort endlich unsere neuen Entwicklungen präsentieren zu können. Wir haben uns damit sehr gut für die aktuellen Megatrends positioniert!

Last but not least konzipieren wir für Sie unsere Homepage neu. Wir stecken unser gesamtes Know How und unsere Erfahrung der letzten 90 Jahre in die Website, damit sie Ihre Bedürfnisse nutzerfreundlich erfüllt. Wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen, schnell ans Ziel kommen und immer gut informiert sind.

Freuen Sie sich außerdem auf neue Angebote im Bereich der Sensorik und Beschichtung und auf vieles mehr. Wir stützen uns hierbei auf unsere globale Infrastruktur und investieren kontinuierlich in neue Technologien und Innovationen.

Wir sind überzeugt, dass dieses Jahr gut wird und setzen auf ein vertrauensvolles Miteinander!

Drehdurchführungen der maierGROUP –
für eine lebenslange Verbindung.