Wir bei Maier

Ohne unsdreht sich nichts

Seit fast 100 Jahren zeichnet uns beste Produkt- und Servicequalität, sowie Sicherheit und Zuverlässigkeit aus. Mit unserem Knowhow konstruieren und produzieren wir Drehdurchführungen für unterschiedlichste Industrien und Anwendungsbereiche.

Das funktioniert nur mit engagierten und motivierten Mitarbeitern – die haben bei uns nämlich immer den richtigen Dreh raus. Sie verbinden nicht nur statische Elemente mit rotierenden Teilen, sondern auch Ingenieurskunst mit kreativem Denken.
Vielfalt ist uns daher nicht nur bei unseren Produkten wichtig, sondern auch bei unseren Mitarbeitern gewünscht. Indem wir Herausforderungen gemeinsam angehen stellen wir Tag für Tag sicher, Ihnen die bestmöglichste Qualität zum schnellst möglichsten Zeitpunkt liefern zu können.

Bei Maier wird man als Mitarbeiter nicht nur gefördert, sondern auch gefordert. Wir haben die Möglichkeit eigene Ideen miteinzubringen und so die Zukunft mitzugestalten.

Thomas Majer Gebietsverkaufsleiter Südwestdeutschland
Vertriebsbüros Deutschland

Das Beste an meinem Job ist, dass ich neben dem Daily Business auch an spannenden und unterschiedlichen Projekten teilhaben darf.

Cenk Arman Innendienst / Vertrieb
Kontakt Zentrale

Ich sorge dafür, dass die Erwartungen der Kunden bezüglich Qualität nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Darunter verstehen wir Made by Maier.

Matthäus Fikus Mitarbeiter Qualitätssicherung
Qualitätssicherung

Besonders schätze ich das gute Betriebsklima. Das kombiniert mit modernen Arbeitsplätzen, hilft uns jede Aufgabe meistern zu können – so bleibt meine Arbeit immer abwechslungsreich und wird sicher nie langweilig.

Daniela Greiner Mitarbeiterin Arbeitsvorbereitung
Lieferanteninformationen

Jeder kennt Jeden – dadurch ist die Arbeitsatmosphäre hier sehr familiär. Gerade bei der Montage von großen Produkten ist es besonders wichtig, dass man sich gegenseitig hilft und schnell mal mit anpackt.

Sven Grosse Mitarbeiter Montage
Produkte

Anspruchsvolle Projekte habe ich schon viele miterlebt. Aber auch nach so vielen Jahren im Job stellen unsere Produkte mich immer wieder vor neue Herausforderungen.

Bernd Kienle Service Techniker