Neues aus unserem Unternehmen

zurück zur Übersicht

Zwei neue Auszubildende bei Christian Maier GmbH & Co. KG

Anfang September starteten zwei neu Auszubildende bei der Christian Maier GmbH & Co. KG ins Berufsleben. Die beiden motivierten jungen Menschen traten ihre Ausbildung in den Berufen Fachkraft für Lagerlogistik und Industriemechaniker an.


„Ausbilden ist wichtig, um später keinen Fachkräftemangel zu haben. Wir planen langfristig, denn wir brauchen künftig eine starke Mannschaft“, erklärt der Geschäftsführer Florian Maier.


Bis jetzt konnten wir alle ausgelernten Auszubildenden auch übernehmen. Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter werden bei Christian Maier GmbH & Co. KG ebenfalls gefördert und sorgen für noch mehr Kompetenz der Mitarbeiter und deren Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Engagierte und zufriedene Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor für unsere Zukunft.
Wir heißen die „Neuankömmlinge“ bei uns herzlich Willkommen und wünschen eine erfolgreiche Ausbildung mit viel Spaß und vielen lehrreichen Erfahrungen. Toll, dass Ihr bei uns seid!

von links nach rechts: Herr Greiner, Herr Ellinger, Herr Maier, Frau Langenbucher, Herr Bretschneider, Herr Maier