Feier der Ausbildungsabschlüsse bei der 𝗺𝗮𝗶𝗲𝗿GROUP

Heute ist ein besonderer Tag für uns: Wir feiern den erfolgreichen Abschluss unserer Auszubildenden Furkan Akay, Fachkraft für Lagerlogistik, und Florian Maier, Industriemechaniker. Beide haben ihre Ausbildung mit großem Erfolg abgeschlossen und sind bereit, ihre berufliche Karriere bei uns fortzusetzen.

Ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch von der Geschäftsleitung und allen Kolleginnen und Kollegen an Herr Akay und Herr Maier. Wir sind stolz auf das, was ihr erreicht habt, und freuen uns darauf, euch auch weiterhin in unserem Team zu haben.

Wir schätzen das Engagement und die Leistungen unserer Auszubildenden sehr und sind überzeugt, dass sie auch in Zukunft wesentlich zu unserem Erfolg beitragen werden.

IHR KOMPETENTER PARTNER

Nach oben