HENNLICH Group zu Besuch bei der 𝗺𝗮𝗶𝗲𝗿GROUP

Diese Woche hatten wir, die maierGroup, das Vergnügen, wichtige Handelspartner von der HENNLICH Group zu einem exklusiven Austausch bei uns willkommen zu heißen. Vertreter aus Osteuropa – speziell aus Rumänien, Polen, Tschechien und der Slowakei – haben uns besucht.

Der informelle Auftakt unseres Treffens war geprägt von einem gemeinsamen Essen und einem Austausch in lockerer Atmosphäre, was die Grundlage für produktive Gespräche und neue Lernmöglichkeiten legte.

Am nächsten Tag  stellten wir unsere neuesten Produkte, die Baureihe DS und maierCONNECT vor. Durch anschauliche Präsentationen und lebhafte Diskussionen erhielten unsere Gäste einen tiefgehenden Einblick in die fortschrittlichen technischen Lösungen und die Innovationsstärke der maierGROUP. Diese Innovationskraft führte dazu, dass wir 2024 als eines der Top 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet wurden.

Wir sind begeistert von der Möglichkeit, unsere Zusammenarbeit mit der HENNLICH Group und unseren Partnern aus Osteuropa weiter zu vertiefen. Dieses Treffen hat einmal mehr den Wert des direkten Austauschs für unsere gemeinsame Entwicklung und unseren Erfolg unterstrichen.

Wir freuen uns auf die Zukunft, auf die Umsetzung spannender Projekte und darauf, gemeinsam neue Höhen zu erreichen.

 

 

IHR KOMPETENTER PARTNER

Nach oben